Genuss

In unseren Küchen steckt viel Erfindergeist.

Nützliche Ideen für deine Küche – mit Tradition.

Die Begeisterung für Technologie ist tief in der japanischen Kultur verwurzelt. Sie ist geprägt von Begriffen wie Tradition, Ehre und Fortschritt. Viele technologische Ideen wirken anfangs vielleicht ein wenig unwirklich oder gar verrückt, aber sie funktionieren am Ende – und finden sich auch in deinem Alltag wieder. Gerade auch in Küchen lohnt sich ein Blick auf Panasonics Erfindergeist.

Küchenplaner: Präzision, Perfektion und Vision.

Mit der ausgewogenen Mischung aus Produktentwicklung, Technologie und Design bietet Panasonic dir immer wieder innovative Großgeräte, Kleingeräte und Kücheneinbaugeräte, die dein Leben einfacher machen, stylisch aussehen und in Sachen Umweltschutz durch ihre besondere Effizienz überzeugen. Mehr Genuss, mehr Vitamine und eine insgesamt gesündere Ernährung stehen bei der Vision für Küchen im Mittelpunkt.

Nicht nur reden – machen.

Japanische Ingenieure denken oftmals visionär. Sie entwickeln Technologien, die faszinieren und gleichzeitig eine hohe Alltagstauglichkeit besitzen – damit du für die tägliche Küchenschlacht gewappnet bist. Mit Erfindergeist und Liebe zum Detail wird aus jeder Küchenzeile das Beste herausgeholt.

Aus verrückten Ideen wird Alltagstauglichkeit.

Küchengeräte von Panasonic stehen für intelligente Technik und ein durchdachtes Design. Die Technik, die uns umgibt, ist eben nicht nur Mittel zum Zweck. Sie soll das Leben erleichtern, verbessern, Spaß machen – gerade auch in deiner Küche. Eine Mikrowelle ist zum Beispiel mehr als eine Mikrowelle.

Mikrowelle – Viel Leistung auf kleinem Raum.

Anders als konventionelle Mikrowellen-Geräte geben Panasonic Inverter-Mikrowellen ihre Energie auf jeder Leistungsstufe kontinuierlich ab. Mit dieser Inverter-Technologie werden deine Lebensmittel schneller und schonender aufgetaut, erwärmt und gegart. Geschmack und wichtige Nährstoffe bleiben so besser erhalten. Die innovative Technologie nimmt in deiner Küche nur wenig Platz ein: Backen, Grillen, Garen oder Auftauen schafft die kompakte NN-GD38 mühelos.

Drehzahl ist nicht gleich Leistung, wenn es um Qualität geht.

Du hast Lust auf Obst? Unser Slow Juicer MJ-L600 bereitet feinste Säfte und Smoothies zu, vitaminschonend und ohne Zusatzstoffe. Er arbeitet extra leise und ist dabei extrem leistungsstark. Die Drehzahl wird möglichst gering gehalten, um unnötige Hitzeentwicklung zu vermeiden. Denn das würde den Vitaminen ihrer Lebensmittel schaden. Seine Alltagstauglichkeit beweist der Slow Juicer dadurch, dass er sich rasch und einfach reinigen lässt.

Ansprüche der Kunden treiben Entwicklung in den Küchen voran.

Im Bereich Küchen-Technologie hat sich in den letzten Jahren viel getan. Eine bewusste, ausgewogene Ernährung ist Teil eines gesunden und vitalen Lifestyles. Nachhaltigkeit ist ein großes und viel diskutiertes Thema. All das sind Herausforderungen für unsere Konstrukteure und Ingenieure, die an zukunftsweisenden Technologien arbeiten.

Entdecke auch unsere weiteren praktischen Küchenhelfer – wie den Brotbackautomat, den du nie wieder missen möchtest.