Lifestyle

It’s a man’s world

Auf dieser Messe schlagen Männerherzen höher.

Du bist ein Mann? Dann wird dir diese Messe gefallen: Auf der Man’s World findest du die besten Produkte, Dienstleistungen und Erlebnisse speziell für Männer. Die Auswahl an Brands für grosse Jungs ist riesig – vom italienischen Barber über Whiskey und Grills bis hin zu technischen Errungenschaften aus der Welt der Robotik – hier gibt’s viel zu entdecken und auszuprobieren. Du willst zum Beispiel hoch hinaus? Dann fliege als Captain eine Lockheed Super Constellation in Begleitung eines Chefpiloten im Flugsimulator. Oder wie wäre es mal mit einem schicken Massanzug? Auf der Man’s World findest du viele coole Inspirationen was Mode, Genuss und Lifestyle angeht.

Willkommen auf dem Männerspielplatz

Garantiert ein Genuss

Auch kulinarisch hat die Man’s World einiges zu bieten. Ob einzigartige Whiskeys, heimischer Gin oder feine Büffeldelikatessen aus ethischer Tierhaltung – Feinschmecker kommen hier voll auf ihre Kosten. Wer also aussergewöhnliche Speisen und Getränke auf höchstem Niveau sucht, ist auf dieser Messe genau richtig. Dabei setzen einige Brands vor allem auf Regionalität und Schweizer Qualität. Du wirst überrascht sein, welche tollen Produkte in deiner Nähe hergestellt werden. Natürlich findest du auch internationale Anbieter, die dein Leben noch schöner und genussvoller machen.

Zeit für dich

Auf der Man’s World findest du aber auch besondere Zeitmesser, die mehr sind als nur ein Instrument zum Zeit ablesen – zum Beispiel Uhren aus Weltraum-Raketen gefertigt. Hört sich abgespaced an? Das ist es auch! Und wenn du meinst, du brauchst keine Uhr, dann denke an dieses Sprichwort: Jungs schauen auf ihr Smartphone, um nach der Uhrzeit zu schauen – Männer auf ihre Uhr.

Damit Musik so klingt, wie sie klingen soll

Sound-Perfektionisten aufgepasst! Die Hi-Fi-Spezialisten von Technics haben auf der Man’s World eine Sound & Video Lounge vorbereitet. Dort könnt ihr die Kombination von bester analoger und digitaler Technologie erleben – ein Soundgenuss mit allem Drum und Dran. Denn nachdem es jahrelang Trend war, Musik maximal zu komprimieren und leichten Zugriff auf sie zu haben, möchte Technics der Musik ihren wahren Klang zurückgeben. Das hört sich doch gut an! Wir wünschen viel Spass auf der Man’s World, die übrigens vom 09.03. – 11.03.2018 in der StageOne in Zürich-Oerlikon stattfindet.