Sponsoring

Panasonic als Co-Sponsor am Gigathlon

Spitzenplatz für die ideale Ausrüstung.

Biken, Inline skaten, Schwimmen, Laufen und Velo fahren – gleichzeitig mit dem Anpfiff der Europameisterschaft startet der Gigathlon vom sonnigen Tessin aus über die Gotthardroute und endet am 12. Juni auf der anderen Seite des Berges in Erstfeld. Panasonic ist bereits zum zweiten Mal am Gigathlon Switzerland mit dabei – dieses Jahr das erste Mal als Co-Sponsor. Seit langem ist Panasonic im Sport-Sponsoring aktiv und ist seit diesem Jahr sogar Silberpartner der Schweizer Sporthilfe. Das Unternehmen ist dieses Jahr als Co-Sponsor am Gigathlon Switzerland tätig und mit einem spannenden Promostand im Zentralort Erstfeld vertreten. Alle Gigathlon-Teilnehmer erhalten zudem ein Überraschungsgeschenk und die Sieger einen Preis.

Gigathlon 2016

#TeamPanasonicRot vs. #TeamPanasonicGelb
In diesem Jahr unterstützt Panasonic zwei „Team of Five“. Die beiden Teams wurden über eine Facebook Ausschreibung gesucht und zusammengestellt.
Beide Teams sind bereits fleissig am Trainieren und freuen sich auf die sportliche Herausforderung.

Uri_8

Panasonic kombiniert die beiden Leidenschaften Musik und Sport in ihren Geräten und hält auch Must-haves für sportliche Fotofans bereit. Mit den Sport Kopfhörern, den portablen Soundsystemen und den Tough Kameras von Panasonic sind die Gigathleten – ob Zuschauer oder Teilnehmer – sicher immer an der Spitzenposition. Mit der Lieblingsmusik im Ohr läuft es sich noch schneller, an der Feier mit Freunden nach dem Wettkampf macht das kompakte und mobile Soundsystem Stimmung und für die Oma gibt es danach noch ein Erinnerungsfoto des Zieleinlaufs in bester Qualität.

BTS50