Sponsoring

Schnell und präzise wie Yann Sommer

Die Panasonic-Kampagne für die Euro 2016

Hopp Schwiiz! Schon am 10. Juni 2016 beginnt die Europameisterschaft in Frankreich. Yann Sommer steht als Schweizer Nationaltorwart natürlich für uns im Goal. Für Panasonic war er bereits in Düsseldorf vor der Kamera, um die brandneue Werbekampagne zu fotografieren. Wir haben den Sympathieträger Backstage besucht.

16-04-11_Panasonic_0338

«Der Dreh für die Panasonic Kampagne zur Euro 16 war total witzig und entspannt. Ich bin auf die Resultate sehr gespannt! », so der Schweizer Nationaltorwart und Panasonic Markenbotschafter Yann Sommer.

Die LUMIX Kameras sind ideal, um Impressionen und Erinnerungen fürs Leben festzuhalten. Yann Sommer erwartet von seiner Kamera, was er sich selbst als Fussballer im Tor abverlangt: Schnelligkeit, Präzision und beste Technik. Panasonic hat mit der spiegellosen Wechselobjektivkamera LUMIX G70 genau diese Anforderungen erfüllt. Auch die Kompaktkameras bieten auf Reisen alles, was der Hobbyfotograf braucht – eine intuitive Bedienung, ein schneller Autofokus und eine top Bildqualität.

Seine persönlichen Erinnerungen hält Yann Sommer mit seiner handlichen LUMIX Kamera fest.

Wir wünschen Yann Sommer und dem ganzen Schweizer Nationalteam alles gute für die Europameisterschaft! ALLEZ LES ROUGES!