Technik

TV mit Sportmodus garantiert Sportvergnügen ohne Störung.

Schnelle Bälle superscharf.

Viele Sportarten stellen deinen Fernseher vor besondere Herausforderungen, gerade wenn kleine Bälle im Spiel sind. Tennis, Tischtennis, Golf, Hand- oder Basketball willst du natürlich möglichst störungsfrei geniessen. Wie aber kannst du sicher sein, dass dein Fernseher die Inhalte problemlos wiedergibt? Die Lösung liegt nahe: Ein Panasonic TV mit Sportmodus garantiert dir bestes Bild bei schnellen Bewegungen.

Erlebe Sportereignisse zu Hause.

Sportfans können nicht immer direkt vor Ort sein, wollen die Stimmung am Spielfeldrand aber trotzdem miterleben. Dann ist nichts nerviger, als wenn die mitreissende Atmosphäre vor Ort im Wohnzimmer einfach nicht aufkommen will – weil das Fernsehbild schlecht ist. Die richtigen TV-Einstellungen müssen also her: Die aktuellen 4K UHD TVs von Panasonic – wie der 4K UHD HDR TV TX-65GXW904 in 65 Zoll – liefern eine für Sport-Events optimierte Bild- und Tonqualität. Dafür sorgt der Sportmodus.

Ein TV mit Sportmodus bietet dir optimierte Bildqualität.

Der Sportmodus gibt dir mit vordefinierten Bildeinstellungen, die optimal auf Sportereignisse abgestimmt sind, die Möglichkeit, das Geschehen sorgenfrei zu verfolgen. Ist der Sportmodus aktiviert, garantieren die Fernseher dir nämlich eine extrem scharfe Bewegungsdarstellung, satte und natürliche Farben und damit eine detailgetreue Bildwiedergabe mit besonders schneller Bildaktualisierung.
Zur perfekten Stadionatmosphäre gehört natürlich auch ein guter Ton. Nur so kann die Stimmung grosser Sportereignisse richtig bei dir ankommen. Daher: Der Sportmodus optimiert nicht nur das Bild, sondern auch die Tonwiedergabe. Alle Emotionen aus dem Stadion bekommst du hautnah mit.

Sport-Events locken vor den TV mit Sportmodus.

Jetzt ist die ideale Zeit, auf einen TV mit Sportmodus zu setzen, denn im Mai startet die Eishockey-Weltmeisterschaft 2020 und im Juni die Fussball-EM.
Übrigens: Im Sommer locken dann die Olympischen Sommerspiele in Tokio vor den Fernseher. Auch dort profitierst du natürlich vom Sportmodus.